ElPadre

Montag, Oktober 16, 2006

Guten Tag, alle miteinander,...

der liebe El Padre geht in die erste Auswärtsrunde seiner neuen Heimat Dresden...
Und zwar führt es ihn zurück in die alte Heimat nach Erfurt ind die beschauliche Engelsburg...
Es heisst also wieder, let´s Rock`n`Roll!!! Und der ganze Spaß steigt am kommenden Freitag im Café DuckDich!!!

Jaja, soweit noch als Vorankündigung!
Höchstwarscheinlich werden wieder zu Silvester die CD´s ebenfalls in der Eburg zu Erfurt geschwungen...

weiter Infos folgen auf dieser Seite, sicherlich jedoch auch auf www.eburg.de

Shalom, euer Padre

1 Comments:

  • sorry, das ich hier störe, finde deine mail adresse nicht mehr! Brauch deine hilfe hier im herzen afrikas
    das internet funktioniert aber ich komm in meine blog nicht mehr rein, kann mich nicht einloggen zum bloggen? Was lkann ich tun? Julia

    By Blogger Burundibar, at 14:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home